Über uns

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten von jedem Ort der Welt. Mehr Zeit für die Kernaufgaben, für die Familie, für mehr Freizeit – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei effektiv zu unterstützen.

Unsere virtuellen Assistenten setzen sich mit viel Engagement für Ihre Ziele und Projekte ein, denn nur wer Herzblut einbringt, kann hervorragende Arbeit leisten. Zahlreiche spannende und abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben unserer Kunden ermöglichen es uns, auch Sie mit Begeisterung und Freude zu unterstützen. Im Focus unserer Arbeit steht dabei immer kostenbewusstes Arbeiten – aber nicht auf Kosten anderer. Gleichwohl lassen ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander beide Seiten in der Zusammenarbeit profitieren.

Delegieren Sie Ihre To Dos an unsere virtuellen Assistenten - und Sie brauchen Ihrem Feierabend ab sofort keine Absage mehr zu erteilen!

Ihre Vorteile

Lassen auch Sie sich von unserem Service begeistern und widmen Sie sich den wirklich wichtigen Aufgaben!

Ihre Vorteile bei der Zusammenarbeit mit virtuellen Assistenten von manage my business:

  • Keine Mindestabnahme oder Vorausbuchung von Stundenpaketen. Ihre virtuelle Assistentin ist flexibel buchbar, immer genau dann, wenn Sie Unterstützung benötigen.
  • Zeitersparnis durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Aufgaben.
  • Keine Fixkosten für Personal und zusätzliche Büroausstattung.
  • Hohe Qualität zu fairen Preisen.
  • Wir sprechen hochdeutsch und fließend schwäbisch.
Was gibt’s noch?
Damit unsere Zusammenarbeit perfekt verläuft, garantieren wir Ihnen in der Zusammenarbeit mit manage my business

  • Deutsches virtuelles Assistenten-Team
    Unser kleines Team besteht ausschließlich aus deutschen virtuellen Assistenten. Ihre Daten und Unternehmensinformationen sind bei uns stets in guten Händen. Jeder virtuelle Assistent ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und arbeitet nur mit genau den Informationen, welche zur Erledigung Ihres Auftrags nötig sind.
  • Ein Ansprechpartner
    Sie haben von Beginn an einen festen Ansprechpartner der jederzeit per Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar ist.
  • Exakte minutengenaue Abrechnung
    Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt jeweils minutengenau zum Monatsende oder nach Fertigstellung Ihres Auftrags.

„Geh in Deiner Arbeit auf, nicht unter!“ (Jacques Tati)

Nach diesem Motto möchten wir arbeiten. Sie auch?

Dann wird es Zeit neue Wege zu gehen. Mit manage my business –Zeit für frische Ideen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht !

Ihre Nicole Händschke

Ablauf - Virtuelle Assistenz - so einfach geht's
  • Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage bzw. Aufgabenstellung oder rufen Sie uns an. Wir besprechen gemeinsam, was unsere virtuellen Assistenten für Sie tun können.
  • Sie geben uns Ihr "go", und schon werden unsere virtuellen Assistenten für Sie aktiv. Sie erhalten jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrags.
  • Ihre Aufgaben werden schnellstmöglich erledigt, auch bei zeitkritischen Aufträgen halten wir Ihre Deadline ein.
© manage my business. Virtuelle Assistenten für Ihr Business. To Dos einfach abgeben – für Administratives, Recherchen, Texte.    Impressum   Datenschutzbestimmung